Junge Leichtathleten auf dem Weg zum ersten Titel

  • DSCF5253

Das schlechte Wetter hielt die Leichtathletikgruppe nicht auf am Samstag, 23.04.2016, mit 13 Sportlern und Sportlerinnen nach Freudenberg auf das Sportfest für Kinder im Alter zwischen 6 und 14 zu fahren.
Für viele Kids war dieser Wettkampf der erste Meilenstein für die Leichtathletikkarriere und obwohl der Regen uns den ganzen Tag begleitete, waren die Kids dennoch voller Tatendrang und ließen sich die Laune nicht verderben.
Den klassischen Dreikampf mit Ballwurf, Sprint und Weitsprung bewältigten die Athleten mit tollen Ergebnissen, was man auch an den tollen Platzierungen sehen kann. Wir sammelten insgesamt in der Gruppe: 1x 1. Platz, 2x 2. Platz, 3x 3.Platz,1x 4.Platz, 1x 5.Platz, 1x 6. Platz, 1x 7. Platz, 1x 9.Platz, 1x 10.Platz und 1x den 11. Platz.
Für die Gruppe geht es am 07.05.2016 nach Weilbach, um wieder tolle Leistungen zu vollbringen und einen schönen Wettkampf zu absolvieren – über zahlreiche Zuschauer würden wir uns wieder sehr freuen.
Ich bin super stolz auf meine Schützlinge und freue mich auf viele weiter Wettkämpfe in dieser Saison!
Eure Svenja

Kommentare sind deaktiviert.