100 JAHRE FUSSBALL BEIM TSV AMORBACH 1863 e. V. JUBILÄUMSVIDEO

Nachhaltigkeit

Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert die Bundesregierung seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher ebenso wie Unternehmen, Kommunen oder Bildungseinrichtungen.

Förderkennzeichen: 67K24335

Dieser Strom wird übrigens von unserer 30 kW Photovoltaikanlage produziert. Diese befindet sich seit Dezember 2008 auf dem Dach des Stadions an der Boxbrunner Straße. Desweiteren werden die Heizungen und die Warmwasseraufbereitung durch eine 21 Quadratmeter große Solaranlage, ebenfalls auf diesem Dach, unterstützt.

Die Fußballabteilung des TSV Amorbach feiert in diesem Jahr ihr 100 jähriges Bestehen. Anlass genug ein komplettes Wochenende mit Ihnen zu feiern.

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Seite:

Wie gelange ich hier her ?

Sie erreichen diese Seite auch über das Header-Menü. Klicken Sie einfach ganz oben auf der Seite auf „Neuigkeiten“ und Sie gelangen automatisch hier her.

Einbinden von Facebook auf der Website

Unsere Website wurde um eine weitere Funktion ergänzt. Ab jetzt werden die neuesten Facebook Beiträge der Basketball- & Fußballabteilung auch auf der Website angezeigt. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

PS: Sie benötigen dafür kein eigenes Facebook Konto.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

+++ Ergebnisse 24.Spieltag +++

0-Punkte-Wochenende für unseren TSV, weder die 1. noch die 2.Mannschaft können in den Heimspielen gegen Röllfeld etwas zählbares mitnehmen.

Besser machen kann es die 2.Mannschaft schon am morgigen Mittwoch, beim Nachholspiel in Richelbach geht es ab 18:30 Uhr um die n&a#forzatsvn#schwarzweißbunf#tsvallezusammenweißbunt #tsvallezusammen
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

+++ Ergebnisse 24.Spieltag +++

Besser machen kann es die 2.Mannschaft schon am morgigen Mittwoch, beim Nachholspiel in Richelbach geht es ab 18:30 Uhr um die nächsten Punkte. ⚫️⚪️

#forzatsv #schwarzweißbunt #tsvallezusammenImage attachment

Ergebnisse unserer Mannschaften

Ab jetzt können Sie alle Ergebnisse, kommende Spielbegegnungen und viele weitere Informationen der Fußballabteilung direkt auf unserer Website einsehen. Klicken Sie dafür einfach den folgenden Button und wählen Sie anschließend die jeweilige Mannschaft aus.

Die Ergebnisse der anderen Sportabteilungen werden in naher Zukunft auch auf der Website des TSV Amorbach verfügbar sein.