Zentraler Ansprechpartner für Fragen rund um unsere Vereinsmitgliedschaft ist Thorsten Barino (Tel.: 09373/200758 oder E-Mail: Thorsten.Barino@TSV-Amorbach.de)

Beitrittsformulare können uns auf dem Postweg an unsere Postfachadresse (Postfach 1264, 63916 Amorbach) oder digital an Thorsten.Barino@TSV-Amorbach.de zugesendet werden.

Eine Beendigung der Mitgliedschaft muss dem Verein auf schriftlichem Weg mitgeteilt werden. Dies kann entweder auf dem Postweg an unsere Postfachadresse (Postfach 1264, 63916 Amorbach) oder digital an Thorsten.Barino@TSV-Amorbach.de erfolgen. Ein Vereinsaustritt ist gemäß unserer Satzung erst zum Ende des Kalenderjahres möglich. Etwaige Freigabeforderungen auf sportlicher Ebene, wie Passfreigaben o.ä., sind seperat an den/die jeweilige/n Abteilungsleiter/in zu richten – Unsere zentrale Mitgliederverwaltung übernimmt ausschließlich die juristische Mitgliedsformalia.