WORLD JUMPING ist nun auch in Amorbach beim TSV angekommen.
Aber was genau ist das überhaupt? Du trainierst auf dem Trampolin über 400 Muskeln – plus deine Lachmuskeln. . . Du hast hervorragende Trainingseffekte, vor allem die Tiefenmuskulatur deiner Beine und deines Rückens werden in Anspruch genommen – dadurch erzielt man die Besserung deiner Knie- Hüft- und Rückenbeschwerden bei mäßigem Training. Du stärkst deine Beckenbodenmuskulatur – dadurch hast du eine Verbesserung bei Insuffizienzen wie Inkontinenz, Obstipation (Darmträgheit) und Anzeichen einer Beckenbodensenkung. Aber vor allem powerst du dich aus und hast einfach Spaß am Sport.
20 Minuten jumpen ist so effektiv wie eine Stunde joggen. Wir verbrennen in einer Einheit bis zu 1200 Kalorien. Du bist neugierig geworden und wärst gerne Teil der Jumping-Family? Dann kontaktiere mich doch einfach.

Kontakt:

Übungsleiterin

Svenja Rudolf

Svenja.Rudolf@TSV-Amorbach.de

Training:

Montag, 18:15 – 19:15 Uhr | Parzival-Sporthalle (Halle 1)
Dienstag, 18:00 – 19:00 Uhr | Parzival-Sporthalle (Halle 1)
Freitag, 17:30 – 18:30 Uhr | Parzival-Sporthalle (Halle 1)
Änderungen können auftreten. Bei Interesse an einem Probetraining bitte den jeweiligen Ansprechpartner kontaktieren.

Weitere Informationen:

• Der Kurs ist ab 16 Jahren